Drucken

JHV 2017

LC Steinbach: JHV war schnell vorbei!

Die diesjährige JHV des LC Steinbach im Clubheim war eine der schnellsten (30 Min.) in der LC-Historie. Die 1. Vorsitzende Gabi Kriwenko begrüßte die „nur“ 24 Mitglieder und zeigte sich erfreut über das gute Trainerteam (Andrea Patsakas, Anna Henkel, Christopher Sauber und Achim Kühne). Hier ist gewährleistet, dass der LC-Nachwuchs gut betreut werden kann. Im sportlichen Part geht es mit den jüngeren langsam voran. Es gab 3 Kreismeistertitel und 7 Platzierungen in der Kreisbestenliste. Schatzmeister Jürgen Taube konnte eine sehr solide Kassenführung vorweisen. Da im April das Dach des LC-Clubheimes neu von einer Firma gemacht werden soll, wird wohl der Kassenbestand geringer werden. Jürgen Taube:“ Der LC ist in der Lage diese Kosten zu bezahlen“.
Für die turnusgemäß nach 2 Jahren ausscheidende Kassenprüferin Christa Schmidt, wurde Kurt Nagler für die nächsten beiden Jahre gewählt. Und da es keinerlei Anträge etc. gab, war die Versammlung schnell zu Ende.
© Leichtathletik Club Steinbach 1979 e.V. Impressum