Drucken

Schülersportfest in Rüsselsheim 2007

LC Steinbach: Larissa Heinz siegt in Rüsselsheim!

Einen guten Saisoneinstand gab es für 4 Athleten/innen des LC Steinbach beim Schülersportfest in Rüsselsheim am 01. Mai. Nach einem mutigen Tempolauf gewann Larissa Heinz (W11) in neuer Bestzeit von 3:04,5 Minuten über 800m.

Sie steigerte ihre BL um 7 Sekunden und wurde mit einem Pokal ausgezeichnet.
Larita Luma (W11) war nicht ganz mit sich selbst zufrieden, wurde aber 5. im gleichen Lauf in 3:18,7 Minuten. Tobias Bienert (M10) steigerte seine Bestleistung ebenfalls um 7 Sekunden über 1000m auf nunmehr 4:02,9 Minuten und verpasste als 4. das Treppchen nur knapp. Gerwin Weber´s erstes Rennen nach dem Trainingslager war auch positiv. Er lief als 2. der M14 über 1000m auch mit 3:14,1 Minuten eine neue Bestzeit, die er aber noch verbessern will.
© Leichtathletik Club Steinbach 1979 e.V. Impressum