Drucken

Jahresabschlussfeier 2006

Jahresabschlussfest des LC Steinbach!

Mit etwas mehr als 120 Personen war das Abschlussfest des LC Steinbach in den oberen Räumen des Bürgerhauses sehr gut besucht. Sehr zur Freude der LC´ler war auch Bürgermeister Peter Frosch (mit Gattin) anwesend.
Vorsitzender Klaus Reuter begrüßte die Gäste und bedankte sich für die Salat- und Nachtischspenden. Das warme Essen und die Getränke gingen auf Kosten des Vereins. Er bedankte sich weiterhin bei den "Strickfrauen vom Weihnachtsmarkt", die wiederum für einen warmen Regen in der Vereinskasse sorgten. Weiterhin wurde dem ehemaligen Webmeister David Plischke gedankt, der wegen seines Studiums in Würzburg sein Amt aufgeben musste. Hier hat der Verein mit Jürgen Gutenstein einen sehr kompetenten Nachfolger gefunden. Herzlichen Dank – Jürgen! Aber auch die Trainerkollegen Gabi Kriwenko, Bruno Gold, Jens Rubart, Sylvia Leister, Christa Schmidt und Linda Oppermann wurden vom LC-Boss für ihre gute Arbeit gewürdigt. Dem schloß sich auch der Jugendvorstand (Christopher Sauber, Oliver Ulmann, Gerwin Weber) an. Besonders Christopher sei für die schönen Teegeschenke sehr herzlich gedankt.

Nach dem Abendessen warteten die "Meister 2006" natürlich auf ihre Ehrung. Jugendwart Bruno Gold hatte sich wiederum eine originelle Idee einfallen lassen.

Eine Holzplakette mit Lorbeerblatt, Namen und Leistung eingraviert kam sehr gut an.

Geehrt wurden folgende "Meister": Andreas Wend, Nicolas von Winning, Kai Politycki, Michael Müller, Roman Gold, Anke Kracke, Julia Heß, Laura Menkhoff, Oliver und Tobias Ulmann, Marlene Grabiger, Anna Henkel, Alexander Laudert, Nicolas Plock, Nicolas Linska, Adrian Breitsprecher, Julian Hackbarth, Inoa Hildebrandt, Tobias Bienert  und Lina Reinhardt.  

Im nächsten Jahr soll es den ein oder anderen Programmpunkt wieder dazu geben.
Der harte Kern der LC´ler feierte noch bis weit nach Mitternacht!
© Leichtathletik Club Steinbach 1979 e.V. Impressum