Drucken

Kreistag 2008

LC Steinbach: Roman Gold´s Ehrung beim Kreistag!

Roman Gold mit Urkunde

Der Kreistag der Leichtathleten (ähnlich wie Jahreshauptversammlung) fand am 18. Januar im Bürgerhaus in Steinbach statt.

Die Kreisvorsitzende Gabi Kriwenko begrüßte viele Vertreter der Hochtaunus Vereine und einige Ehrengäste. Norbert Möller begrüßte in Vertretung für Bürgermeister Frosch die anwesenden Gäste. Zudem hielt er noch einen interessanten Vortrag als Chef des Sportkreises Hochtaunus.  

Innerhalb dieses Kreistages werden auch die besten Leichtathleten des Hochtaunuskreises geehrt. Und da hatte man beim LC Grund zur Freude.
Roman Gold wurde bei den Männern zum "Leichtathleten des Jahres 2007" gekürt.
Seine großartige Hochsprungleistung von 1,85m war die beste Leistung des Jahres (Platz 9 in der hessischen Bestenliste).

Abschließend wurden für 2008 noch die Wettkampftermine festgelegt, wobei die Kreis-Crossmeisterschaften am 01. Marz im Steinbacher Stadtwald (Trimmpfad) stattfinden.
© Leichtathletik Club Steinbach 1979 e.V. Impressum