Drucken

Leichtathletikmeeting 2009

LA-Meeting in Heusenstamm: B-Jugendliche überzeugen!

Beim Leichtathletikmeeting in Heusenstamm überzeugten die B-Jugendlichen des LC Steinbach mit einer Reihe von Bestleistungen. Christopher Sauber kam über 100m in den B-Endlauf und lief hier als 2. 11,90 Sekunden. Beim Weitsprung steigerte er sich auf sehr gute 5,71m und wurde 6. Oliver Ulmann schaffte BL über 100m im Vorlauf mit 12,53 Sekunden. Beim Kugelstoßen kam er mit 10,01m auf Rang 5. Jahresbestleistung für ihn im Hochsprung als 3. mit 1,68m. Bei 4 Starts schaffte Michael Müller 3 neue BL. Zunächst sprang er im Weitsprung tolle 5,78m (Platz 3). Dann stieß er die Kugel auf 11,77m (Rang 4) und warf den Diskus als 4. auf 33,13m. Prima Leistungen. Auch der Speerwurf als 3. mit 34,85m war ordentlich. Gerwin Weber versuchte sich erstmals über 5000m. Er siegte hier, jedoch war die Zeit von 20:33,90 Min. nicht zufriedenstellend.
Mit der 4x100m Staffel liefen die 4 Jungs (Weber, Müller, Ulmann, Sauber) dann in 46,63 Sekunden neue Bestzeit!
© Leichtathletik Club Steinbach 1979 e.V. Impressum