Drucken

Saisonabschlussfest beim LC

Goldene Ehrennadel vom HLV für Klaus Reuter

Etwas mehr als 100 Gäste machten die LC-Abschlussfeier wieder zu einer gelungenen Veranstaltung in den oberen Räumen des Bürgerhauses. Als Gast auch anwesend und gerne gesehen, Bürgermeister Stefan Naas. Der 1. Vorsitzende Klaus Reuter wurde für seine großen Verdienste um die Leichtathletik von Herrn Paul Gast (Beauftragter vom Hessischen Leichtathletik-Verband) mit der Ehrennadel des HLV in Gold ausgezeichnet. 25 Sportler/innen wurden von Klaus Reuter und Bruno Gold für ihre Meistertitel von 2009 mit schönen Sportplaketten geehrt. Weitere Ehrungen erhielten für "25 Jahre im LC" Manfred Englert, Jürgen Taube und Irmgard Taube. Und da der Verein nun schon 30 Jahre besteht wurden langjährige Mitglieder des Vorstandes, alle Trainer sowie die Strickfrauen des LC mit einem tollen Geschenk bedacht: Armbanduhren mit LC-Emblem! Eine schöne Geste!
Für die kulinarischen Köstlichkeiten war ein tolles Buffet aufgebaut. Von den jungen Sportlern zeigten einige auch das sie sehr gut mit musikalischen Instrumenten umgehen können. Laura Jungeblut, Luisa Naumann, Tobias Bienert (alle Flöte), Elena Hald (B-Klarinette), sowie Inoa Hildebrandt, Lani Hildebrandt und Christopher Sauber (alle Klavier) begeisterten das Publikum mit sehr gelungenen Musikstücken. Weit nach Mitternacht gingen die "hartnäckigsten" dann auch nach Hause.
© Leichtathletik Club Steinbach 1979 e.V. Impressum