Drucken

Kreismeisterschaften (Einzel) in Sulzbach 2011

4 Athleten – 4 Kreistitel!

Bei den Kreismeisterschaften (Einzel) der Männer, Frauen, Jugend und Schüler A waren zwar nur 4 Starter vom LC Steinbach im Einsatz – die waren jedoch richtig gut! Anke Kracke (W45) schaffte über 100m in 14,20 Sekunden eine neue Bestleistung und wurde gute Zweite. Im Weitsprung gelang ihr mit 4,54m (BL) der weiteste Satz und sie holte sich damit den Titel. Die 3 A-Jugendlichen Gerwin Weber, Oliver Ulmann und Michael Müller hatten ebenfalls prima Ergebnisse. Gerwin wurde guter 2. über 100m in 11,98 Sekunden. Über 200m (24,45) und 400m (56,66) holte er sich gleich 2 Kreistitel – Klasse! Im Weitsprung wurde er 5. mit 5,42m. Oliver Ulmann wurde jeweils 2. im Hochsprung mit starken 1,75m und Kugelstoßen (gute 11,05m). Über 400m kam er in 59,44 Sekunden als 4. ins Ziel. Und im Weitsprung schaffte er als Vierter 5,43m. Michael Müller holte sich den Titel in seiner starken Disziplin Dreisprung mit sehr guten 12,52m. Platz 2 für ihn im Weitsprung mit 5,77m. Jeweils Platz 3 für ihn im Hochsprung mit guten 1,70m und beim Kugelstoßen mit 10,51m.

© Leichtathletik Club Steinbach 1979 e.V. Impressum