Drucken

„Dankeschön-Essen“ 2011 beim LC

Wieder Spitze!

Es ist schon zur netten Tradition geworden – das Dankeschön Essen beim LC Steinbach. Es ist für alle Personen gedacht die über das ganze Jahr hinweg für den Verein in vielfältiger Aktion tätig waren. Vorstandsmitglieder, Trainer, sonstige Vereinsfunktionäre, die Strickfrauen und einige Mitglieder die den Verein mehrfach im Jahr tatkräftig unterstützen. Klaus Reuter, Gabi Kriwenko und Jürgen Taube waren wieder für den kulinarischen Teil zuständig. Diesmal stand die griechische Küche im Vordergrund und das Essen war einfach ein Genuss. Auch der exzellente Nachtisch (von Jürgen Taube) war einfach toll. So freute sich LC-Boss Klaus Reuter, dass fast alle gekommen waren und hofft auch auch ein ähnliches Engagement wie bisher.
© Leichtathletik Club Steinbach 1979 e.V. Impressum