Drucken

Hallenkreismeisterschaften in Kalbach 2012

Bei den Hallenkreismeisterschaften in Kalbach konnten die wenigen LC-Athleten durchaus überzeugen und holten sich 4 Kreistitel. Anke Kracke lief über 800m ein sehr gutes Rennen und gewann den Titel in der Klasse W45. Oliver Ulmann (MJA) musste sich den Titel im Hochsprung teilen. Sein Konkurrent aus Anspach sprang ebenfalls 1,79m hoch. Über 200m kam er in 26,02 Sek. als 3. ins Ziel. Auch im Kugelstoßen (11,86m) und Weitsprung (5,45m) wurde er jeweils Dritter. Christopher Sauber (MJA) wurde 2. über 200m in 25,00 Sekunden. Nur 2 cm fehlten ihm zum Titel im Weitsprung. Schließlich musste er sich mit 5,75m und Platz 2 zufrieden geben. Luisa Naumann (W13) lief ein sehr beherztes Rennen über 800m und kam als sehr gute 3. in 3::00,37 Min. ins Ziel. Einen Doppelsieg gab es in der W12 über 800m. Es gewann in einem tollen Lauf Laura Jungeblut (2:44,71) vor Katharina Plock (2:46,66). Auch der 4. Platz von Zoe Müller über 800m in 2:52,40 Min. war prima. Zoe Müller (W12) wurde zudem noch 2. über 60m Hürden. Über die 60m Hürden dominierte aber Katharina Plock die Konkurrenz und gewann in sehr guten 12,14 Sek. den Titel.
© Leichtathletik Club Steinbach 1979 e.V. Impressum