Drucken

Kreismehrkampfmeisterschaften Usingen 2012

Bronze für Arne Kracke und Jonas Kalitzke!

Bei den Kreismehrkampfmeisterschaften der Schüler in Usingen gab es für den LC Steinbach 2 Bronzemedaillen. In der Klasse M9 kam Arne Kracke auf Rang 3 mit tollen 892 Punkten. Über 50m lief er 8,81 Sekunden, dann sprang er sehr gute 3,56m weit und den Schlagball warf er auf ganz starke 35m. In der Klasse M8 holte sich Jonas Kalitzke ebenfall „Bronze“ mit sehr guten 714 Punkten. Er lief über 50m 9,26 Sekunden, sprang gute 3,09m weit und warf den Schlagball auf tolle 25,50m. In der M7 wurde Till Köhling 7. mit 480 Punkten. Er lief über 50m 10,38 Sek., dann sprang er 2,61m weit und den Schlagball warf er auf 17m. Platz 9 ging an Leon Würz mit 392 Punkten. Seine Leistungen: 50m in 10,69 Sek., Weitsprung 2,26m und Schlagballwurf 15,50m. Bei den Mädchen ganz stark in der W9 Carina Etz als tolle 4. mit 838 Punkten. Sie lief über 50m 9,25 Sek., sprang 2,99m weit und warf den Schlagball auf gute 19m. Platz 16 ging an Sarah Kaiser mit 690 Punkten. Ihre Leistungen (50m/9,90 Sek.,Weit 3,11m (sehr gut!), Schlagball 11,50m. In der W8 belegten Melissa Uhlemann Platz 13 und unmittelbar dahinter als 14. Marlene Eiwanger. Beide kamen auf 542 Punkte! Melissa lief über 50m 10,37 Sek., sprang 2,18m weit und warf den Schlagball auf 13m. Marlene lief über 50m/10,40 Sek., sprang 2,30m weit und warf den Schlagball auf 12m. Auch die jüngsten schlugen sich tapfer. In der W7 wurde Franka Köhling 6. mit 547 Punkten. Sie lief über 50m 10,34 Sek., sprang 2,36m weit und warf den Schlagball auf 11,50m. Annika Etz kam auf den 9. Rang mit 486 Punkten. Sie lief über 50m/11,00 Sek., sprang 2,31m weit und warf den Schlagball auf 11m. In der Mannschafts-wertung belegte der LC in der Klasse M9 in der Besetzung (Arne Kracke, Jonas Kalitzke, Till Köhling) den 5. Rang. In der W9 wurden (Carina Etz, Sarah Kaiser, Franka Köhling) auf Rang 8 geführt. Platz 11 ging an das Trio (Marlene Eiwanger, Melissa Uhlemann, Annika Etz). Bei der 5-er Wertung wurden die LC-Schülerinnen 4. in der Besetzung (Carina Etz, Sarah Kaiser, Franka Köhling, Marlene Eiwanger, Melissa Uhlemann).
© Leichtathletik Club Steinbach 1979 e.V. Impressum