Drucken

Hallen-Kreismeisterschaften 2013 in Kalbach

2 Kreistitel für den LC Steinbach!

Bei den Kreismeisterschaften der Leichtathleten in der Kalbacher Halle waren zwar nur 3 Starter des LC am Start, jedoch sorgten diese für überaus erfreuliche Ergebnisse.  Anke Kracke holte sich in der Alterklasse W45 den Titel über 800m in 2:56,46 Minuten. Bei den Männern lief Oliver Ulmann 7,93 Sek. über 60m was aber nicht zum Endlauf reichte. Die Kugel stieß er auf gute 10,40m und wurde hier Zweiter.  Kreismeister mit persönlicher Bestleistung von 1,82m wurde er im Hochsprung. Super!
Auch Christopher Sauber startete bei den Männern über 60m und war etwas schneller in 7,72 Sek. über 60m. Aber auch das reichte nicht zum Endlauf. Sehr gut war aber seine Hochsprungleistung von 1,73m (persönliche Bestleistung) und einem tollen 2. Platz.
© Leichtathletik Club Steinbach 1979 e.V. Impressum