Drucken

Jahresabschlussfeier 2014

Jahresabschlussfest des LC Steinbach

Das Jahresabschlussfest des LC Steinbach war in diesem Jahr deutlich schwächer besucht als in den Jahren zuvor. Ein Grund war sicherlich der notgedrungene Umzug in die weitgelegene Jahnstube (Altkönighalle). Nach der Begrüßung durch die 2. Vorsitzende Gabi Kriwenko (LC-Boss Klaus Reuter war verhindert und ließ Grüße aus der REHA ausrichten!), wurde das reichhaltige Essensangebot von den Gästen mit viel Freude angenommen. Im Anschluss daran gab es die interne Sportlerehrung.
Aus dem Erwachsenenbereich wurde Andreas Wend (2 Kreistitel im Hochsprung und Speerwurf), sowie Anke Kracke (1 Titel über 3500m Cross) geehrt. Erstmals seit mehr als 25 Jahren konnte sich kein Schüler/in einen Titel holen.
Aber bei der Ehrung für diverse Sportabzeichen in Gold oder Silber wurden viele Erwachsene  und auch Kinder geehrt. Das war sehr erfreulich! Und so saßen die Gäste bei bester Laune noch sehr lange zusammen und freuten sich über einen gelungenen Abend.
© Leichtathletik Club Steinbach 1979 e.V. Impressum