Drucken

Waldlaufmeisterschaften Merzhausen 2017

3 Kreistitel und 2 x Silber für den LC!

Bei den Kreiswaldlaufmeisterschaften in Merzhausen gab es für den LC Steinbach viel Grund zur Freude. In der Männerklasse kam Inoa Hildebrandt über 6100m auf einen sehr guten 2. Platz. Seine Zeit: 27:15 Minuten. Ebenfalls auf einem Silberplatz landete Paul Kaiser in der M12 über 1800m nach einem beherzten Lauf (7:35 Min.). Sandra Hildebrandt gewann die AK W45 über 2600m in 13:33 Min. und holte sich den Kreistitel. Ebenfalls Kreismeisterin wurde Anke Kracke in der AK W50. Sie gewann in 13:05 Min. ebenfalls über 2600m. In der W12 über 1800m waren Franka Köhling, Annika Etz und Laura Borchardt am Start. Schnellste von ihnen war Franka Köhling als 4. in 8:35 Minuten. Waldlauf Merzhausen 2017  Staffel Merzhausen 2017
Auf Platz 6 kam Annika Etz in 8:50 Minuten. Unmittelbar dahinter als 7. Laura Borchardt in 8:56 Minuten. Die Einzelmedaillen wurden zwar knapp verfehlt, aber der Kreismeistertitel als Mannschaft war aufgrund der guten Leistungen ungefährdet.
© Leichtathletik Club Steinbach 1979 e.V. Impressum