Drucken

Der LC Steinbach stellt sich vor

LC-Logo

Der LC Steinbach wurde 1979 gegründet.
Er sieht seine vorrangigen Ziele in der Jugendförderung und im Breitensport.

Derzeit hat der LC Steinbach über 200 Mitglieder.


Der Vorstand des Vereins:

       
Jürgen Taube
Vorsitzender
Heiko Hildebrandt
2. Vorsitzender
Kerstin Schulwitz
Schatzmeisterin
Petra Neumann
Schriftführerin
Bruno Gold
Pressewart
Jürgen Taube Heiko Hildebrandt  Kerstin Schulwitz  Petra Neumann  Bruno Gold
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!       Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
         
Claudia Franke
Jugendwartin
 Reiner Sudler
Beisitzer
Ingo Albitius
Beisitzer
Gerhard Focke
Beisitzer
 
Claudia Franke  Reiner Sudler Ingo Albitus Gerhard Focke  
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!        
         
Nach außen wird der Verein im Sinne des BGB vertreten durch: den 1. Vorsitzenden, den 2. Vorsitz und die Schatzmeisterin.
Hiervon sind jeweils zwei gemeinsam zur Vertretung berechtigt.
   

Für alle, die noch mehr über uns erfahren möchten finden hier die Chronik des LC-Steinbach (zusammengestellt von Margret Gold).
Zum Download in zwei Versionen:


© Leichtathletik Club Steinbach 1979 e.V. Impressum