Drucken

Unser Vereinsheim

Vereinsheim außen Das Vereinsheim ist der ganze Stolz des LC Steinbach, verbindet es doch die sportlichen Aktivitäten mit den angenehmen Seiten des Lebens. Mit einem Innen- sowie einem Außenbereich bieten sich viele Möglichkeiten für Vereinsfeiern, "After Partys" und den legendären Mittwoch, wo in den Sommermonaten ab halb 8 die Eltern auf Ihre Schützlinge warten und sich dabei noch das eine oder andere Bier schmecken lassen. Dabei kommt es häufig vor, daß Essen und Trinken frei sind, da Geburtstagsrunden auszugeben sind. Auch vor, während und nach Veranstaltungen ist das LC Vereinsheim Mittelpunkt des Vereinslebens. Hier bekommen die Sportler/innen und ihre Begleitungen Kaffee, selbstgebackenen Kuchen, Limo und herzhaftes zu Essen. Am Grill sieht man dann an manchen Tagen die Weltmeister im beidhändigen Doppelgrillen bei ihrer Arbeit.
Viele Sportlerinnen und Sportler lassen es sich nicht nehmen, nach dem Ende einer Veranstaltung im Vereinsheim vorbeizuschauen und sich noch eine Brat- oder Rindswurst bei einem Gläschen Bier schmecken zu lassen. Die Theke ist fest in der Hand von Gerhard, der einem jeden Wunsch von den Augen abliest, so dass oftmals das Bier vor einem steht, bevor man überhaupt gemerkt hat, dass das letzte schon wieder alle ist. Vereinsheim innen