Drucken

Regionalmeisterschaften Bad Homburg 2022

Maxime Verstraeten überrascht!

Bei den Regionalmeisterschaften der Rhein-Main Region waren 3 Starter vom LC Steinbach am Start. In der U18 schaffte Till Köhling über 100m in 13,46 Sekunden den Endlauf. Leider konnte er aber wegen gesundheitlicher Probleme nicht mehr am Endlauf teilnehmen. Aber auch das Erreichen des Endlauf war sehr gut. Auch Bayram Bulut (U18) war über 100m am Start. Er schied trotz guten 13,62 Sekunden nur knapp im Vorlauf aus. Im Weitsprung kam er aber in den Endkampf und wurde schließlich 8. mit 4,22m. Sehr stark in der M14 war Maxime Verstraeten.

Über 80m Hürden gewann er in sehr guten 16,88 Sekunden den Titel. Auch über die 800m lief er als 4. sehr passable 2:34,73 Minuten. Damit war Trainerin Andrea Patsakas natürlich sehr zufrieden!
  Bayram und Till bei den RM in Bad Homburg   1. Platz für Maxime Verstraeten bei den RM in Bad Homburg
© Leichtathletik Club Steinbach 1979 e.V. Impressum