Drucken

KiLa 2022 Wehrheim

Wettkampf Kinderleichtathletik in Wehrheim!

Beim Wettkampf der Kinderleichtathletik (Kila) in Wehrheim war der LC Steinbach mit 2 Mannschaften am Start. Die Jüngsten,das war die Gruppe U8 mit Lola Hykel, Elyas Bayram, Kiana Schulwitz, Lina Nöth, Mio Neumann, Luam Habte, Jonas Meier und Amira Machfar. Für die meisten war es der allererste Wettkampf. Da konnte man noch keine Wunderdinge erwarten. Die Disziplinen: 30m Sprint, 30m Hindernis Sprintstaffel (3 Min.), Hoch-Weitsprung, Stabsprung und Drehwurf. Am Ende reichte es für Platz 7. Bei der U10 merkte man das einige schon länger im Training sind. Hier starteten: Nika Hülsken, Elias Nöth, Emilia Alem, Zoe Eichner, Lana Hitzfeld, Anisa Wolf, Jonah Jaza, Patrick Franke, Leon und Oliver Mieczko. Folgende Disziplinen waren zu bewältigen: 40m Sprint, 40m Hindernis-Sprintstaffel (3 Min.), Hoch-Weitsprung, Stabweitsprung und Drehwurf.
Der LC landete hier auf einem tollen 3. Platz! Damit war das Trainerteam natürlich sehr zufrieden.

 KiLa 2022 Wehrheim Bild 1
KiLa 2022 Wehrheim Bild 2
Weitere Bilder gibt es hier!
© Leichtathletik Club Steinbach 1979 e.V. Impressum