Drucken

Breitensporttag 2007

4. Breitensporttag beim LC Steinbach wieder ein Erfolg!

Auch beim 4. Breitensporttag für Sportler, Nicht-Sportler und solche die nur Spaß haben wollen war es wieder eine ca. 30 köpfige Gruppe (Jung und Alt) die mit viel Eifer und Euphorie zu Werke gingen.
Die meisten versuchten ihre Leistungen hinsichtlich des Sportabzeichens zu schaffen. Und dies gelang in den meisten Fällen auch. Folgende Disziplinen wurden angeboten: 50m, 75m, 100m, 800m, 1000m, 2000m, 3000m, Weitsprung, Standweitsprung, Hochsprung, Kugelstoßen. Für Speerwurf und Diskus konnte sich diesmal keiner begeistern. Nach diesem Nachmittagsprogramm gab es erstmal eine ordentliche Stärkung um dann am Abend beim Rock & Oldie Event mit DJ-Bruno bis in die späte Nacht das Tanzbein zu schwingen. Auch dort zeigten manche ungeahnte Kondition!
© Leichtathletik Club Steinbach 1979 e.V. Impressum