Drucken

Jahresabschlussfeier 2007 beim LC Steinbach!

Mit ca. 140 Personen war die LC-Abschlussfeier (Ersatz für eine Weihnachtsfeier) für das Jahr 2007 sehr gut besucht.

Der 1. Vorsitzende Klaus Reuter begrüßte die Gäste und gab dann den Startschuss zu einem sehr reichhaltigen Büffett. Im Anschluss daran gab es Teil 1 der vereinsinternen Sportlerehrung. Hier werden alle diejenigen Sportler geehrt welche im vergangenen Jahr zu Meisterehren kamen. Und davon hatte der LC diesmal 22 Sportler/innen.
Als "Belohnung" gab es große Medaillen im Etui mit Namenszug. Aber der LC hat auch künstlerische Talente.

So spielten Tobias Bienert (Flöte) und Inoa Hildebrandt (Klavier) den Gästen einige Kostproben ihres Könnens vor.

Nach dem 2. Teil der Sportlerehrung bekamen die Trainer von der Jugend tolle "LC-Tassen" geschenkt. Und auch die Strickfrauen erhielten Blumen für ihre selbstgefertigten Socken für den Weihnachtsmarkt.
Zum Schluss spielten Larissa Heinz und Johanna Heinrich den Sketch "Das Examen" und erhielten viel Beifall.
© Leichtathletik Club Steinbach 1979 e.V. Impressum