Drucken

Kreisvergleichskampf Bruchköbel 2009

5 LC-Sportler waren eingeladen!

Beim Kreisvergleichskampf der Schüler in Bruchköbel hatte Kreisschülerwart Florian Rau 5 LC-Sportler eingeladen. Und alle 5 zeigten auch sehr gute Leistungen. Bei den B-Schülern (M12/13) starteten Alexander Laudert und Inoa Hildebrandt für den HTK über 1000m. Und beide liefen neue Bestzeit.
Alexander Laudert wurde in seinem Lauf10. in 3:25,10 Minuten unmittelbar vor Inoa Hildebrandt als 11. mit 3:25,39 Minuten. Tobias Bienert war im Speerwurf am Start und warf sehr gute 28,83m (nur wenige Zentimeter von seiner BL entfernt). Er belegte hier Platz 17.
Bei den B-Schülerinnen waren Elena Hald und Natja Wandel über 800m am Start.
Elena Hald wurde in ihren Lauf 6. in 2:49,25 Minuten. Natja Wandel kam in ihrem Lauf auf Rang 7 in 2:44,30 Minuten. Beide kamen nicht ganz an ihre Bestleistungen heran.
© Leichtathletik Club Steinbach 1979 e.V. Impressum