Drucken

Abendsportfest Wiesbaden 2010

Klasse Läufe auf der Mittelstrecke!

Beim Abendsportfest in Wiesbaden war der LC mit Sebastian Bienert (Männer 3000m) und 4 ganz jungen Nachwuchsläuferinnen (800m) bestens vertreten. Sebastian Bienert lief über 3000m in 10:02,32 Minuten (Bestzeit) und verfehlte sein Ziel unter 10 Minuten zu laufen nur ganz knapp. Aber ein toller 3. Platz war super! Klasse auch der Auftritt von Katharina Plock und Pauline Grabiger in der Klasse W10. Katharina lief hervorragende 2:52,45 Minuten über die 800m als 2. und Pauline kam ebenfalls noch unter 3 Minuten (2:58,44 Min.) als 3. ins Ziel. Bravo! Aber auch in der W9 liefen Lani Hildebrandt und Diana Laudert prima Zeiten. Lani wurde in guten 3:15,27 Minuten 4. und Diana kam in 3:31,19 Minuten auf den 5. Rang.
© Leichtathletik Club Steinbach 1979 e.V. Impressum