Drucken

Halbmarathon Frankfurt 2010

Nach Jahren wieder eine LC-Mannschaft !

Es ist schon einige Jahre her das der LC Steinbach gleich eine Mannschaft (3 Läufer) für die Halbmarathondistanz von 21,1 km in Frankfurt stellen konnte. Dafür war "Motivierer" Andreas Laudert (M40) verantwortlich.

Er zählt ja nun schon zu den erfahreneren Läufern und kam in 1:36:09 Stunden (130. in der M40) ins Ziel. Obwohl er der schnellste von den Dreien war - so ganz zufrieden war er jedoch mit seiner Zeit nicht. Für Heiko Hildebrandt (M40) und Gerald Dehn (M45) war es jedoch eine gelungene Premiere. Heiko wurde mit 2:07:32 Stunden als 547. der M40 gestoppt und Gerald kam nach 2:08:47 Stunden als 485. der M45 ins Ziel. Für die Mannschaftswertung hieß dies Platz 172! Bravo Jungs – weiter so, ihr seit ein Vorbild für eure Kinder!

 Die LC-Mannschaft beim Halbmarathon Frankfurt

© Leichtathletik Club Steinbach 1979 e.V. Impressum