Drucken

Hallen-Kreismeisterschaften Kalbach 2010

Anke Kracke dreimal vorn!

Bei den  offenen Kreishallenmeisterschaften für Senioren, Männer, Frauen und Jugend holte der LC Steinbach 8 Kreistitel. Überragend in der W40 Anke Kracke. Dreimal war sie die beste aus dem Hochtaunuskreis in ihrer Klasse.
Das Kugelstoßen gewann sie mit sehr guten 9,79m. Über 60m (9,41) und im Weitsprung (4,36m) wurde sie jeweils Gesamtzweite, jedoch auch jeweils Beste aus dem HTK. Andreas Laudert (M40) gewann über 800m in sehr guten 2:27,42 Min. den Kreismeistertitel. Über 60m wurde er knapp geschlagen in 8,83 Sek. Zweiter. Die Seniorenstaffel des LC Steinbach in der Besetzung Christian Albrecht, Heiko Hildebrandt, Gerald Dehn und Andreas Laudert lief über 4x200m in guten 1:59,59 Minuten auf den 2. Rang. Bei den Männern finishte Sebastian Bienert als 2. über die 800m in 2:18,40 Minuten. Michael Müller (MJA) kam über 60m in 7,99 Sek. auf Rang 7. Im Weitsprung reichte es für ihn mit 5,48m zu Platz 6. Er war jedoch der Beste aus dem HTK beim Hochsprung mit 1,67m (Gesamtdritter) und beim Kugelstoßen mit 9,79m (Gesamtzweiter). Christopher Sauber (MJA) wurde 4. über 60m in 7,68 Sekunden und im Weitsprung kam er mit 5,51m auf den 5. Platz. Gerwin Weber (MJB) wurde Gesamtfünfter über 200m in 24,76 Sekunden. Die 400m (Gesamtzweiter in 56,68 Sek.) und 800m (Gesamtzweiter in 2:25,33 Min.) gewann er jeweils als Bester im HTK. Zudem schaffte er im Weitsprung mit 5,37m Platz 3!
© Leichtathletik Club Steinbach 1979 e.V. Impressum