Drucken

Brunnenfestlauf Oberursel 2010

10 LC´ler waren am Start!

Beim Brunnenfestlauf in Oberursel war der LC Steinbach mit 10 Sportlern/innen recht gut vertreten. Auf der 10km Strecke war Andreas Laudert mit 45:40 Min. der schnellste der Steinbacher und wurde 9. in der Klasse M40. Heiko Hildebrandt kam nach 53:58 Min. als 21. der M40 ins Ziel. Gabriele Grabiger finishte in der AK W45 als 19. in 1:09,01 Stunden. Direkt dahinter als 20. der W45 Beatrix Plock in 1:11,45 Stunden.

Auf der 5km Strecke war Anke Kracke Zweitbeste Frau überhaupt in der Zeit von 23:50 Minuten. Zudem wurde sie damit Siegerin der W40. Sandra Hildebrandt (W40) kam als 6. ihrer AK mit 31:42 Minuten ins Ziel. Inoa Hildebrandt (noch B-Schüler) kam in der Jugend B als 8. mit 22:46 Minuten ins Ziel. Die erst 10-jährige Katharina Plock wurde gute 3. der weiblichen Jugend B in 25:59 Minuten. Pauline Grabiger (auch erst 10) kam als 15. mit 31:42 Min. ins Ziel. Auch die gleichaltrige Zoe Müller erreichte als 25. das Ziel in 40:07 Minuten.  
Beim Griesheimer Straßenlauf über 10km kam Sebastian Bienert als 3. der AK M20 in 39:20 Minuten ins Ziel. Mit seiner Zeit war er aber dennoch nicht zufrieden.
© Leichtathletik Club Steinbach 1979 e.V. Impressum