Drucken

Frankfurt Marathon 2010

2 LC-Staffeln und Sebastian Bienert!

Für Sebastian Bienert lief es beim Frankfurt-Marathon nicht wie gehofft. Aufgrund seiner tollen Ergebnisse in der Vorbereitung (Halbmarathon in Offenbach in hervorragenden 1:19:40 Std.) hatte er schon den 23 Jahre alten Vereinsrekord von Bruno Gold (2:58:34 Std.) aus dem Jahre 1987 ebenfalls in Frankfurt gelaufen im Visier. Aber der Marathon hat seine eigenen Gesetze. So musste er am Ende von Krämpfen geplagt mit 3:15:11 Std. zufrieden sein. Viele wären froh diese Zeit laufen zu können! Dies war Platz 1268 in der Gesamtwertung und Platz 180 in der Männerklasse.
Der LC war auch mit einer Männer bzw. Frauenstaffel am Start. Folgende Streckenlänge musste pro Läufer(in) bewältigt werden: 1. Läufer 12 km, 2. Läufer 6km, 3. Läufer 10 km und 4. Läufer 14 km. Die Frauenstaffel kam in der Besetzung: Beatrix Plock, Anke Kracke, Sandra Hildebrandt und Gabi Grabiger als 143. in 4:43:10 Stunden ins Ziel. Die Männer liefen in der Besetzung: Heiko Hildebrandt, Andreas Klumpf, Gerald Dehn und Andreas Laudert. Sie kamen in 3:56:53 Stunden als 223. ins Ziel.
© Leichtathletik Club Steinbach 1979 e.V. Impressum