Drucken

LC-Jahresabschlussfest 2011

Beim traditionellen Jahresabschlussfest des LC Steinbach konnte der 1. Vorsitzende Klaus Reuter sehr zur Freude der Anwesenden auch Bürgermeister Dr. Stefan Naas begrüßen. Dann ging es aber auch schon weiter mit einer Stärkung am leckeren Büfett. Lani und Inoa Hildebrandt sorgten zudem für eine schöne musikalische Einlage. Beide zeigten am Klavier ihr Können und wurden mit viel Beifall belohnt. Bruno Gold übernahm die Moderation für die Sportlerehrung und konnte zusammen mit Gabi Kriwenko viele "Meister" ehren. Beim LC ist es schon seit vielen Jahren eine liebgewonnene Tradition die erfolgreichen Sportler (welche Meisterschaften errungen haben) besonders zu ehren. Und hier ragte eine Person besonders heraus: Anke Kracke! Sie wurde Deutsche Vizemeisterin im Fünfkampf des DTB, sowie 3-fache Hessenmeisterin und 5-malige Kreismeisterin. Großartig! Aber auch alle anderen Sportler(innen) wurden mit einem schönen Pokal ausgezeichnet.
Des Weiteren erhielten viele der Anwesenden ihre Sportabzeichen in Gold, Silber oder Bronze. Das Fazit für die Saison 2011: 1 Deutsche Vizemeisterschaft, 3 Hessenmeistertitel, 34 Kreismeistertitel und 18-mal Platz 1 in der Kreisbestenliste. Zurzeit hält der LC 34 Kreisrekorde!  Natürlich wurden auch die "Strickdamen" und sonstige "Helferinnen" von Klaus Reuter mit Blumen belohnt. Fotos von unserem Fotografen und Webmaster Jürgen Gutenstein sind in der Bildergalerie der LC-Website zu sehen.
© Leichtathletik Club Steinbach 1979 e.V. Impressum