Drucken

Breitensporttag 2012

9. LC Breitensport- und Sportabzeichen-Tag

Samstag, 23. Juni 2012 ab 14h00 bis ca. 18h00

(letztes Wochenende vor den hessischen Sommerferien)

Sportanlage LC Steinbach

Anmeldung nicht erforderlich, aber erwünscht

Hier sprechen wir von der „same procedure as every year“ (also „was immer schon gut war“…): Sportabzeichen-Interessierte (auch nicht LC-Mitglieder sind herzlich willkommen!), Nicht- oder Gering- Aktive des LC (besonders Eltern, aber auch Freunde, Sponsoren…) können auf dem Sportplatz verschiedene Disziplinen „ableisten“ oder einfach mal ausprobieren (*).

Nach einer „logistischen“ Pause werden wir uns dann – inzwischen schon fast traditionell – pünktlich um 20h00 wieder im Vereinshaus versammeln, um unter der Anleitung von Bruno Gold die letzten Reserven aus unseren Körpern herauszuholen…
Natürlich freuen wir uns auch über jeden, der uns bei der Planung und Durchführung mit Rat und Ideen aber auch mit Tat unterstützen möchte.

Ansprechpartner sind primär Manfred Plischke und Bruno Gold, aber auch Trainer und der übrige Vorstand leiten Anfragen weiter.

(*) Der Vereinsarzt rät besonders Untrainierten vorsichtig heranzugehen, um unerwünschte Nebenwirkungen wie Zerrungen oder gar Schlimmeres zu vermeiden
© Leichtathletik Club Steinbach 1979 e.V. Impressum