Drucken

Kreismeisterschaften Friedrichsdorf 2014

Kreismeisterschaften der B- und C-Schüler in Friedrichsdorf!

Auf der neuen Sportanlage in Friedrichsdorf fanden die diesjährigen Kreismeisterschaften der B- und C-Schüler statt. Bei teilweise sehr widrigen Bedingungen konnte man keine Topleistungen erwarten.
7 Athletinnen von LC Steinbach waren am Start. Wo waren die Jungs? Linda Weidmann (W12) schied im Vorlauf über 75m in 12,65 Sekunden aus. Im Weitsprung kam sie als 14. auf 2,72m. Ihre beste Platzierung war aber Rang 5 über 800m in 3:36,93 Minuten.  Nienke Terpsma (W11) wurde im Weitsprung 20. mit 2,24m. Besser lief es für sie im Schlagballwurf mit Platz 6 und guten 20m. Evangelia Patsakas (W11) schied im VL über 50m in 9,21 Sek. aus. Platz 11 für sie im Schlagballwurf (16,50m) und Platz 12 im Weitsprung mit 3,23m. Sarah Kaiser (W11) schied auch über 50m im VL in 9,16 Sek. aus. Im Weitsprung (3,16m) und Schlagballwurf (13m) kam sie jeweils auf Rang 14. Carina Etz (W11) kam über 50m bis in den Zwischenlauf (8,80 Sek.). Im VL lief sie sogar noch schneller (8,67), aber es reichte nicht zum Finale. Im Weitsprung steigerte sie sich auf gute 3,55m - Platz 7. Eine Klasseleistung waren ihre 23m im Schlagballwurf. Nur um 1m verpasste sie den Titel und um ganze 50cm Silber und Bronze. Schade! Marlene Eiwanger (W10) schied auch über 50m (10,05 Sek.) im VL aus. Platz 13 für sie im Schlagballwurf mit 13m und Rang 20 im Weitsprung mit 2,20m. Valerie Pilz (W10) schied ebenfalls im VL über 50m (10,26) aus. Sie wurde 12. mit dem Schlagball (15,50m) und 16. beim Weitsprung mit 2,65m.
© Leichtathletik Club Steinbach 1979 e.V. Impressum