Drucken

Breitensporttag 2015

Wieder Breitensporttag beim LC-Steinbach!

Auch in diesem Jahr bietet der LC Steinbach wieder einen Breitensporttag im Steinbacher Waldstadion an. Termin hierfür ist Samstag 4. Juli 2015 ab 14 Uhr! Da können alle Sportler und Sportlerinnen, Eltern und Kinder versuchen das Sportabzeichen zu schaffen oder aber einfach nur Laufen, Springen oder Wurf üben. Einfach kommen und sich vor der Tribüne am LC-Stand melden. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Im LC-Clubheim gibt es Getränke, Kuchen und Wurst. Und am Abend Punkt 20:00 Uhr findet nun schon zum 13. mal der schon legendäre „Rock & Oldie-Abend“ mit DJ-Bruno statt. Hier kommen die Musikfans voll auf ihre Kosten. Weitere Infos unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 06171-887372.
Alle Kampfrichter und Helfer erhalten um 13:00 Uhr eine Einweisung für die ordnungsgemäße Durchführung.

Infos zum Sportabzeichen gibt es hier.

Einladung Breitensporttag 2015
© Leichtathletik Club Steinbach 1979 e.V. Impressum