Drucken

Kreismeisterschaften Crosslauf 2015

C-Schülerinnen und Anke Kracke holen den Titel!

Bei den Kreismeisterschaften im Crosslauf in Merzhausen gingen 2 Titel an den LC Steinbach.
In der Altersklasse W45 gab es sogar einen Doppelsieg für den LC. Anke Kracke gewann nach längerer Verletzungspause über 2600m in guten 12:19 Minuten. Und auf Rang 2 kam Sandra Hildebrandt in 13:04 Minuten. Bei den Männern holte sich Heiko Hildebrandt über 6100m in der M45 ebenfalls den 2. Rang in 32:22 Minuten.  Bei den Schülern kam Paul Kaiser in der M10 über 900m in 3:23 Minuten auf den 5. Platz. Till Köhling wurde hier 12. über die gleiche Distanz in 3:43 Minuten. Sarah Kaiser (W12) kam als sehr gute 2. in 7:10 Minuten über 1800m ins Ziel. Ganz stark waren auch die C-Schülerinnen. Lilith Bruckhoff (W11) kam auf den 9. Platz über 900m in 3:39 Minuten. In der Klasse W10 verpassten Franka Köhling und Laura Borchardt den Sieg nur knapp. In sehr guten 3:36 Minuten wurde Franka 2. vor Laura in 3:37 Minuten. Aufgrund der guten Leistungen von diesen 3 Mädchen (Köhling, Borchardt, Bruckhoff) holten sie sich aber den Mannschafts-Kreismeistertitel. Super!
© Leichtathletik Club Steinbach 1979 e.V. Impressum