Drucken

KILA Friedrichsdorf 2016

 Platz 1 und 2 für den LC Steinbach!

Der erste Wettkampf des Jahres in der Friedrichsdorfer Halle für die ganz jungen Sportler (U10 und U8) verlief für den LC Steinbach sehr erfolgreich. In der Kinderleichtathletik (KILA) gibt es keine Einzelwertung, sondern es zählt das Team! Und hier gewann die Mannschaft des LC Steinbach (zusammen mit dem TSV Obererlenbach) bei der U8. Da konnte Trainerin Emy Salerno mit ihren Schützlingen (Nele Zweifel, Fiona Arr-You, Leonard Pilz und Alessio Salerno) sehr zufrieden sein. Die Disziplinen waren: 2 x 30m Sprint, 30m-Hindernisstaffel, Hochweitsprung und Schlagball.

In der U10 kam der LC auf den 2. Platz (auch zusammen mit dem TSV Obererlenbach). Die Disziplinen in der U10 waren: 2 x 40 Meter, 40m-Hindernisstaffel, Hochweitsprung, Wechselsprünge und Schlagball.  Trainerin Anna Henkel hatte auch hier allen Grund zur Freude mit ihrem Team. Am Start waren: Sven Kornak, Aleyna Öztürk, Rafaela Patsakas und Madeleine Junek.
© Leichtathletik Club Steinbach 1979 e.V. Impressum