Drucken

40 Jahre LC Steinbach!

Samstag 17. August - Breitensporttag für Sportabzeichen!
Sonntag 18. August - Spiel und Sport Programm mit Überraschungen!

Im Jahr 1979 wurde der LC Steinbach gegründet. Damals hegten viele Zweifel wie lange das wohl gut gehen könnte. Aber die Zweifler wurden eines Besseren belehrt. Viele erfolgreiche Jahre machten den LC über die hessischen Grenzen hinaus bekannt. Ob bei Deutschen Meisterschaften, Hessischen Meisterschaften oder auf Regional- bzw. Kreisebene – der LC hatte immer großartige Sportler/innen am Start. 40 Jahre LC-Steinbach  
 Und nun wird der LC 40 Jahre alt – ein Grund zum Feiern!
Der Samstag ist für die Breitensportler reserviert. Hier kann man das Sportabzeichen machen oder einfach mal Springen, Laufen oder Werfen. Beginn 14 Uhr – Ende 18 Uhr!
Ab 19:00 Uhr findet der schon legendäre und kostenlose Rock & Oldie Abend (zum 17. Mal) im und am LC-Clubheim mit DJ Bruno Gold statt. Hier kommen die Rockfans auf Touren. Neugierig? Dann einfach kommen!
Sonntags findet dann ab 14 Uhr auf dem Sportgelände „Spiel und Sport für alle“ statt.
Der LC hat ein schönes Programm vorgesehen mit Leichtathletik/Kinderleichtathletik-Schnupperstationen, Ballonkünstler, Modellautorennbahn.
Last Euch überraschen!

Um 16 Uhr werden langjährige LC-Mitglieder geehrt.
Das Kulinarische (Getränke, Kuchen, Wurst) gibt es am LC-Clubheim an beiden Tagen!
Auch Nichtmitglieder sind an beiden Tagen herzlich willkommen!
Der LC freut sich auf viele Gäste!